ICFM Erfolge
Alle Branchen 03.03.2023

Dürfen wir vorstellen? Christian Roth, Berater

ICFM AG
the developers of campos
1 min read

Mit Freude stellen wir Ihnen unseren neuen Berater Christian Roth vor.

Christian Roth war zuletzt im Technischen Dienst eines Energieversorgers tätig und hat dabei unser CAFM-System Campos kennengelernt, bei dem er an der Implementierung beteiligt war.

Durch seine Erfahrung in der Instandhaltung versteht er die Bedürfnisse unserer Kunden aus erster Hand. Er nutzt dieses Wissen, um unsere Dienstleistungen und Produkte noch besser zu gestalten. Seine Offenheit, sein Humor und die Kollegialität machen ihn zu einem wertvollen Mitglied unseres Teams.

In seiner Freizeit ist Christian viel mit dem Motorrad unterwegs, steht gerne hinter dem Kochtopf und liest zwischendurch auch gerne.
Wir freuen uns, Christian in unserem Team zu haben und wünschen ihm viel Freude und spannende Momente bei uns.

Share Link