ICFM Erfolge
Alle Branchen 23.11.2023

Dürfen wir vorstellen? Erik Grütter, Leiter IT-Infrastruktur

ICFM AG
the developers of campos
1 min read

Wir freuen uns, Erik Grütter als frisches Gesicht in unserem Informatikteam als Leiter IT-Infrastruktur vorzustellen.

Erik hat in der IT einer Schweizer Privatbank gearbeitet und kennt sich daher bestens mit den Anforderungen einer hochentwickelten & sicheren technischen Umgebung aus. Wir sind überzeugt davon, dass sein fundiertes Wissen und sein praktischer Hintergrund wichtige Beiträge zu unserem Serviceangebot leisten werden.

Erik zeichnet sich durch eine praktische Arbeitsweise und ein klares Verständnis für technologische Bedürfnisse aus – eine Kombination, die ihn ideal für die Anliegen unserer Kunden qualifiziert. Seine teamorientierte Einstellung wird sicherlich schnell zu einer Stärkung unseres kollegialen Geistes beitragen.

In seiner Freizeit sucht Erik den Ausgleich zum Berufsleben. Beim Tischtennis kann er seine Reflexe schärfen und beim Wandern in der Natur lädt er seine Batterien auf.

Herzlich willkommen, Erik! Wir freuen uns auf die bevorstehende Zusammenarbeit und sind gespannt auf die Impulse, die du mit deinem frischen Blickwinkel und deiner Leidenschaft für Technologie in unser Unternehmen einbringen wirst.

Share Link