CAFM
Alle Branchen 14.11.2024

Gemeinden, Städte und Kantone besser informieren

Zukünftig möchten wir Gemeinden, Städte und Kantone besser über die vielfältigen Möglichkeiten informieren, die ein digitaler Immobilienbetrieb mit Campos bietet. Deshalb haben wir eine Zusammenarbeit mit JK Development gestartet.

Steffen Gürtler
Projektleiter
3 min read

Wir sind überzeugt, dass die Vorgaben der Schweizer Politik es notwendig machen, innovative Ansätze im Immobilienbetrieb zu verfolgen, um die Effizienz und Transparenz in der Ressource «Fläche» zu steigern.

Der digitale Immobilienbetrieb mit unserer CAFM-Software Campos ermöglicht es Ihnen, Ihre Facility-Management-Prozesse zu optimieren und die Bearbeitung von Aufträgen zu beschleunigen. Durch den Einsatz unserer Softwarelösungen werden Ihre Immobiliendaten zentralisiert. Das verbessert die Nachverfolgbarkeit von strategischen Entscheiden erheblich. Mit Hilfe unserer Datenanalysen können Sie fundierte Entscheidungen treffen, um auf die Anforderungen aus der Energiestrategie 2050 des Bundes richtig zu reagieren.


Campos fördert Bürgerbeteiligung

Dank Campos können Bürger und Bürgerinnen – als Nutzende der Immobilien – aktiv mit der öffentlichen Verwaltung kommunizieren und ihre Meinungen einbringen. Dies stärkt nicht nur das Vertrauen in die öffentliche Verwaltung, sondern führt auch zu einer höheren Akzeptanz von Entscheiden.

Die Zusammenarbeit zwischen verschiedenen Behörden und Institutionen wird mit Campos einfach. Durch den Austausch von Informationen und Ressourcen können so Synergien in den Verwaltungsliegenschaften genutzt werden, die zu einer effektiveren Immobilienverwaltung führen.

Mit Unterstützung von JK Development möchten wir nun alle öffentlichen Verwaltungen einladen, die Chancen eines digitalen Immobilienbetriebs mit Campos zu erkunden und gemeinsam mit uns an der effizienten Nutzung der vorhandenen Ressourcen zu arbeiten.

Share Link