ICFM Erfolge
Alle Branchen 16.09.2022

Campos User-Treffen 2022

Am Donnerstagnachmittag, 15. September 2022 fand nach langer, coronabedingter Pause wieder ein Campos-User-Treffen statt. Der Anlass wurde in der faszinierenden Umgebung des Zoo Zürich durchgeführt und hat «tierisch» viel Spass gemacht.

Andreas Kellerhals
Leiter Marketing
1 min read

Knapp 100 Teilnehmende nutzten die Chance, sich an zwei Fachvorträgen zum Fokusthema «Effiziente Instandhaltung mit Campos» inspirieren zu lassen, an einer Zoo-Führung in die Welt der Tiere einzutauchen und einen Apéro riche zu geniessen. Das reichhaltige Programm bestand somit aus einer guten Mischung von Wissensvermittlung und der Möglichkeit, sich in gemütlicher Atmosphäre mit anderen Campos-Anwendern und -Anwenderinnen auszutauschen.

Wir von ICFM konnten den Puls der Campos-Kundinnen und -Kunden fühlen, direkte Verbesserungsvorschläge für die Softwareentwicklung entgegennehmen und die Teilnehmenden über unseren aktuellen Fokus als Unternehmen und für das Softwareprodukt Campos informieren. Die Rückmeldungen der Teilnehmenden waren sehr positiv. Auch für uns war die Veranstaltung äusserst bereichernd. Deshalb werden wir bestimmt weitere User-Treffen durchführen. Wir freuen uns aufs nächste Mal.

Share Link