ICFM Erfolge
Alle Branchen 29.08.2023

Neuigkeiten aus dem ICFM-Team: Wir suchen Verstärkung!

Es ist ein aufregendes Jahr für die ICFM AG. Während wir weiterhin an der Innovation von Campos arbeiten und die Digitalisierung im FM-Bereich vorantreiben, sind wir ständig auf der Suche nach brillanten Köpfen, die unsere Vision teilen und sich uns anschliessen wollen. 

Laura Lüscher
Leiterin Beratung
1 min read
Wer wird unsere neue Beraterin CAFM / unser neuer Berater CAFM?

Wir sind auf der Suche nach einer engagierten und motivierten Person, die bereits Erfahrungen in der Facility-Management-Branche gesammelt hat, der das Wort CAFM nicht völlig neu ist und die Freude daran hat, Projekte zu leiten und Kunden zu beraten.

Warum ICFM AG? Weil wir ein junges Unternehmen in einem immer wichtigeren Bereich des FM sind. Weil wir als Gemeinschaft von Fachleuten mit viel Leidenschaft daran arbeiten, dass unsere Kundschaft den bestmöglichen Support durch unser Tool erhält und sich so auf ihre wesentlichen Aufgaben konzentrieren kann.

Und weil die künftige Kollegin oder den Kollegen bei ICFM neben den üblichen Benefits ein flexibles Arbeitsumfeld inkl. Homeoffice sowie überdurchschnittliche Sozialleistungen erwartet.

Für alle, die sich angesprochen fühlen oder jemanden kennen, der perfekt für diese Rolle geeignet ist: Eine klassische Stellenbeschreibung findet man unter jobs.ch

Dies ist eine einmalige Gelegenheit, in einem inspirierenden Umfeld zu arbeiten, in dem Kreativität, Innovation und Teamarbeit im Mittelpunkt stehen. Wenn du glaubst, dass du die nötige Energie, Erfahrung und Leidenschaft mitbringst, würden wir uns freuen, von dir zu hören!

zur Stellenanzeige 

Share Link