ICFM Erfolge
Alle Branchen 22.01.2024

Dürfen wir vorstellen? Wolfgang Lembeck, Projektleiter Schulung

ICFM AG
the developers of campos
1 min read

Wir freuen uns, Wolfgang Lembeck als neues Gesicht in unserem Beratungsteam als Projektleiter Schulung vorzustellen.

Wolfgang verfügt über ein interdisziplinäres Know-how in den Bereichen Architekturplanung, IT-Schulung, Facility Management mit Schwerpunkt Umzugsmanagement und Projektmanagement für Mieterausbau- und Rückbaumassnahmen.

Für die Wincasa AG Winterthur leitete Wolfgang bis Oktober 2014 souverän die Einführung des CAFM. 2015 koordinierte er erfolgreich den Umzug der dezentralen Standorte des BAG (Bundesamt für Gesundheit) und des BLV (Bundesamt für Lebensmittelsicherheit und Veterinärwesen) in den Neubau Bern Liebefeld. Bis Juni 2022 hat er diverse FM-Mandate sowie Umzugs- und Ausbauprojekte betreut, u. a. für Synthes Hägendorf, Mondelez Bern, Novartis Basel, GE (General Electric) Baden und Honeywell Volketswil. Begleitend hat Wolfgang sein Know-how als Dozent an diversen Fachhochschulen in Deutschland und in der Schweiz weitergegeben.

Wir sind überzeugt davon, dass sein interdisziplinäres Wissen und seine prozessorientierten Schulungserfahrungen wichtige Beiträge zu unserem Serviceangebot leisten werden.

Wolfgang arbeitet gern lösungsorientiert im Team mit flachen Hierarchien und seine eigenen Einarbeitungserfahrungen im Campos haben sein Verständnis für die Situation und die Anliegen von Campos-Neueinsteigenden geprägt. Mit Wolfgang werden wir im Bereich Campos Schulung und Betreuung einen wesentlichen Mehrwert für unsere Kunden generieren können.

Als Ausgleich zu seinen beruflichen Herausforderungen entspannt sich Wolfgang gern als Laienschauspieler und bei Wanderungen oder Velotouren.

Herzlich willkommen, Wolfgang! Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und sind gespannt auf die innovativen Schulungsansätze, die Du mit Deinem interdisziplinären Hintergrund in unser Unternehmen einbringen wirst.

Share Link